Die Hochzeit der Spechte

Die Hochzeit von Specht am 02.September 2000 - das war vielleicht ein Job. Für 35 Personen haben wir ein kalt-warmes Büffet auf die Tische gestellt.

Und danach ein Abwasch, der sich gewaschen hatte (leider nicht von selbst).

Danke Micha und Harm, für euren sensationellen Einsatz .

16 verschiedene Vorspeisen, alle aus den Ländern rund um das Mittelmeer waren zuzubereiten.

Die beiden Hauptgerichtet waren Lammkeule aus dem Ofen und Hühnerpaprikasch . Den Abschluss bildete eine imposante Zuppa-Inglese und unser berühmter Bärenteller.

Die Küche und die Zutaten

Reiner mit Gemüsepistolen

Die Vorbereitung und das Kochen

Micha und Micha

Das grosse (Fr)essen

Der Bärenteller

Die unliebsamen Folgen...

Danke Jungs!

zurück...

www.Die-Kochbaeren.de (Dienstag, 24. Juni 2003)